English
Start Dienstleistungsmodule Kooperationsformen Kosten Bisherige Projekte Publikationen Kontakt

Privatdozent Dr. Uwe Konerding

Empirische Forschungsmethoden und Statistik für Medizin, Psychologie, Gesundheit und Soziales:

Beratung und Unterstützung

Kooperationsformen: Prüfungsarbeiten



     Kooperationsformen

Kooperationsformen: Prüfungsarbeiten

Ich unterstütze Sie beim Anfertigen von Prüfungsarbeiten. In welcher Weise und in welchem Ausmaß ich dies tue, hängt zunächst einmal davon ab, welche Form der Unterstützung gemäß der jeweils geltenden Prüfungsordnung zulässig ist. Bei Bachelor- und Masterarbeiten werden sich meine Beiträge im Allgemeinen auf reine Beratung beschränken müssen. Diese Beratung kann alle Teile der Arbeit und alle Phasen der Entstehung der Arbeit betreffen, also die Literaturarbeit, die Entwicklung und Formulierung der Fragestellung, die Untersuchungsplanung und -durchführung, die statistische Analyse und die Präsentation der Ergebnisse in der Arbeit. Letzteres bedeutet, dass ich vorläufige Versionen der Arbeit gegenlesen und kommentieren würde. Bei kumulativen Promotionen oder Habilitationen kann die Unterstützung auch in der offiziellen Mitwirkung als Ko-Autor bei den einzelnen Publikationen bestehen.






Letzte Änderung: 8.10.2014